Segeln in den Ferien – Jugendliche ab 13 Jahren aufgepasst!

Gemeinsam Segeln in Holland - Abendstimmung auf dem Ijsjelmeer.©Harry Lehr

Gemeinsam Segeln in Holland – Abendstimmung auf dem Ijsjelmeer.©Harry Lehr

Wir stechen in See

Wegen des großen Erfolges stechen auch dieses Jahr die Jugend der Evangelischen Kirchengemeinde Lichtenrade und der Paulusgemeinde Tempelhof auf ihrer Sommerfreizeit in See. Die Kombinierte Haus-Segel-Freizeitreise in den Niederlande findet vom 09.08.- 22.08.2015 statt.
Zunächst chartern wir ein Segelschiff und fahren auf dem Ijssel- und den Wattenmeer herum. Außer uns sind nur noch ein Kapitän und ein erfahrender Maat mit auf dem Schiff- WIR segeln!!
Die zweite Woche verbringen wir gemütlich in einer Gruppenunterkunft am Meer, gehen baden, machen Ausflüge, erkunden mit dem Fahrrad die schöne Landschaft Hollands…
Ein Reise, die Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!
Der Kostenbeitrag liegt bei 540,-Euro pro Person, für Mädchen und Jungen ab 13 Jahren. Eventuell kann sich der Beitrag geringfügig ändern, da er abhängig ist von beantragten Förderungen. Die Änderung werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt, die Reisepreisänderung berechtigt dann zur Rücknahme der Anmeldung.
Ein schnelles Anmelden ist unbedingt erforderlich, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wer hat Lust auf ein Segelabenteuer? Ich freue mich auf Euch! Harry Lehr

Infos und Anmeldung: Ev. Paulus Jugend Tempelhof, Jugendbüro (Harry Lehr), im Gemeindehaus Badener Ring 23, 12101 Berlin, Tel.: 030-50589934 oder E-Mail: kinderjugend@rundkirche.de; harrylehr@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Kiez 3 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.