Gemeinde wandelt sich zum Winterspielplatz 

Spiele für Kinder aus dem Kiez

Die Evangelische Gemeinschaft Tempelhof bietet im Januar und Februar 2016 wieder einen Indoor-Spielplatz für Kinder aus dem Kiez an. Schon zum vierten Mal veranstaltet die Gemeinde direkt am U-Bahnhof Alt-Tempelhof den Winterspielplatz für Kinder von 0-11 Jahren. Nach den guten Erfahrungen der vergangenen Jahre gibt es nun wieder die Möglichkeit in den weitläufigen Räumlichkeiten zusammen zu bauen, zu basteln und zu toben, wenn der Winter am dunkelsten ist. Die Kinder erwarten viele Spielsachen, Bewegungsspiele, Bastelangebote, ein Vorleseraum, eine biblische Geschichte, neue Freunde und viel Spaß.
Die Eltern, können mitspielen, Kaffee trinken, andere Eltern treffen oder Erledigungen machen, während die Kinder liebevoll und professionell von geschulten und erfahrenen Mitarbeitern betreut werden. Die Gemeinde ist Mitglied im Berliner Gemeinschafts-Diakonieverband e.V. und der Evangelischen Kirche Berlin. Martin Bauer (Jugendpastor)

Kontakt: In den Räumen der Evangelischen Gemeinschaft Tempelhof, Alt-Tempelhof 15, 12099 Berlin können die Kinder an allen Samstagen vom 23.01.-27.02.2016 sowie zusätzlich in den Winterferien (02.02., 03.02. und
04.02., 06.02.) von 15-18 Uhr spielen. Der Eintritt ist frei! Tel. 030 – 75447654
Info: Martin Bauer, jugendpastor@evangelische-gemeinschaften.de, Tel.:
(030) 750 10 669, www.gemeinschaft-tempelhof.de

Dieser Beitrag wurde unter Kiez 3 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.