Fußpflege und Kosmetik am Kaiserkorso

Ein Dankeschön für die Treue der Kunden

tempelhofer journal: Frau Richter seit einiger Zeit besteht Ihre Fußpflege- und Kosmetikpraxis am Kaiserkorso. Ein Jubiläum hatten Sie auch schon!

Gabriele Richter: Ja, ich bin seit über 30 Jahren in Tempelhof und seit zwei Jahren im eigenen Unternehmen. Darauf bin ich stolz und möchte mich bei allen Kunden persönlich für ihre Treue bedanken.

SAMSUNG CSC

Gabriele Richter: Sie sorgt für gepflegte Hände und Füße bei ihren Kunden ©Karl-Heinz Kronauer

Wie wichtig ist denn die Fußpflege?
Gerade jetzt im Frühling bringen, Sandalen und offene Schuhe die Wahrheit ans Licht und erinnern an die Wichtigkeit der Fußpflege. Ein ganzes Leben lang leisten unsere Füße Schwerstarbeit und tragen uns von früh am Morgen bis oftmals spät in die Nacht. Leider auch häufig in unpassenden Schuhen.

Haben Sie gleichermaßen Männer und Frauen unter Ihren Kunden?
Selbstverständlich! Auch Männer haben Füße! Die Herren sträuben sich oftmals recht lange, bis sie auf Bitten und Betteln ihrer Gattinnen den Weg zu mir finden. Wenn sie einmal da waren, staunen sie, wie schön und gepflegt auch ihre Füße aussehen können und wie leicht sie traben, wenn sie von Hornhaut und eingewachsenen Nägeln befreit sind.

Vielen Dank für das Gespräch. Marlies Königsberg

Kontakt: Fußpflege und Kosmetik Gabriele Richter, Kaiserkorso 1, 12101 Berlin, Tel. 030/789 532 18

Dieser Beitrag wurde unter Kiez 4 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.