Tipp: Der Parkring bloggt

Foto: Parkring e. V.

Netzwerk im Vereinsformat

Seit 10 Jahren besteht der Parkring e.V. als gemeinnütziger Kiezverein in Neutempelhof. Er ist mit seinen Mitgliedern und der Nachbarschaft aktiv und kümmert sich u.a. um Grünpflege, Kulturangebote und die (Verkehrs-) Infrastruktur. Nun darf gefeiert werden; das10jährige Jubiläum findet am 17.06.2017 statt.

Eine Website hat der Parkring e.V. natürlich schon länger. Jetzt wurde das Onlineangebot um einen Blog erweitert. Statt im bisherigen gedruckten „Parkring-Info“ schreiben die Parkring-Autorinnen und -Autoren ab sofort im digitalen Logbuch (Blog) über Neutempelhofer Kiezthemen. Auch wer kein Mitglied des Parkring-Vereins ist, kann mitmachen, denn jeder Beitrag kann abonniert und kommentiert werden. Wichtig ist den Machern, Dialog und Diskussion im Kiez zu fördern und so die Kiezkultur voranzubringen. Vorbeischauen und die Meinung sagen, lautet die Devise! Marlies Königsberg

Kontakt: E-Mail: kontakt@parkringneutempelhof.de, Info: www.parkringneutempelhof.de

Dieser Beitrag wurde unter Kiez 9 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.