BrillenFlair feiert Jubiläum

Dank für 10 Jahre Treue im Kiez

© BrillenFlair

Nun sind es am 1. Juni doch tatsächlich schon zehn Jahre her, dass mein Brillengeschäft in der Manfred-von-Richthofen-Straße besteht. Los ging alles mit der Übernahme des „Brillenbär“-Geschäfts in der Hausnummer 10. Eine große Herausforderung war 2013 der Umzug von der Manfred-von-Richthofen-Straße 10 in die Nummer 12. Es lag mir so am Herzen, diesen über Jahre leer stehenden Laden, von einigen als Schandfleck betitelt, wieder mit Leben zu füllen. Nach fast dreimonatiger Umbauzeit war es dann geschafft – und es war ein tolles Gefühl, endlich zu eröffnen. Es steckt so viel Herzblut in diesem Geschäft. Und ganz nebenbei hatte ich endlich mehr Schaufensterfläche, die ich dekorieren konnte.

Es war eine spannende Zeit. Ich hatte ganz bestimmte Vorstellungen, wie das Geschäft aussehen sollte, wie ich den Laden führen und die Kundinnen und Kunden bedienen wollte. 

Damals entstand das Motto: „Die grüne Oase für Brillen und Kontaktlinsen“. Denn gerade im Frühling ist es so schön, morgens durch diese grüne Straße zur Arbeit zu fahren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich die Augenoptiker-Ausbildung, die seit 2009 anboten wird. Aktuell ist Frau Özge Akyurt die vierte Auszubildende; sie steht kurz vor der Zwischenprüfung.

Immer wieder lade ich zu Veranstaltungen und Events ein. Rund alle zwei Jahre gibt es ein großes Sommerfest – als Dankeschön für die treuen Kunden. Bei Livemusik und kleinen Snacks lässt sich nett beisammen sein und den Abend genießen. Für interessierte Besucherinnen und Besucher werden die neuesten Messgeräte für die Augen- und Sehstärkenprüfung vorgestellt. Erst im April gab es ein Sonnenbrillen-Event, bei dem mehrere Hersteller ihre neuen Kollektionen präsentierten. Ich möchte mich für die wertvolle Zusammenarbeit bedanken und gemeinsam mit Kunden und Geschäftsfreunden das Firmenjubiläum feiern. 

Es findet am 01.06. von 17-22 Uhr auf Einladung statt.

Zehn Jahre BrillenFlair bedeutet für mich immer noch: „Der Mensch ist das Wichtigste“.

Bei uns wird er kompetent, freundlich und individuell beraten.

Das gesamte BrillenFlair-Team freut sich auf die nächsten zehn Jahre, den Besuch der liebgewordenen Stammkunden und auf neue Kunden aus dem Kiez, aus Tempelhof und Berlin. Sabrina Liebmann und Team

Kontakt: BrillenFlair, Augenoptikermeisterin Sabrina Liebmann, Manfred-von-Richthofen-Str. 12, 12101 Berlin, Telefon: 030/ 7863 191, Info: www.brillenflair.de

Dieser Beitrag wurde unter Anzeigensonderveröffentlichung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.